Probleme mit Playlist in Android TV App

Post Reply
1070 cr points
Send Message: GB Post
29 / O
Offline
Posted 6/1/18 , edited 6/2/18
Moin,

ich wollte mal darüber berichten, dass ich seit kurzem totale Probleme mit der Playlist in der Android TV App habe. Zum Teil auch auf dem Android Handy.

Folgendes Problem: Schaue ich eine Serie auf dem Andoid TV weiter und bin laut Playlist bei Folge 12 und höre dann bei Folge 20 auf, dann sagt die Playlist aber weiterhin ich müsse Folge 12 gucken. Wenn ich nun auf dem Handy das Ende jeder Folge anschaue, bis Folge 20, so sagt auch die App auf dem Android TV dass ich bei Folge 20 bin.

Weiter geht das Problem mit Symulcasts. Schaue ich eine aktuelle Folge, so bleibt diese in der Playlist auch als letzte bzw neuste Folge zum gucken stehen, was auch richtig ist. Allerdings müsste dazu ein Balken des Fortschritts an der Folge sein, was er nicht ist. Weder auf dem Android TV noch auf dem Android Handy. Am PC ist der Fortschritt allerdings richtig.

Natürlich habe ich schon alles probiert, vonwegen neu einloggen, den Speicher löschen etc.

Weiß hier jemand wo das Problem liegt? Bis vor kurzem ging nämlich alles noch problemlos.


Edit: Um das evtl noch einmal deutlicher an einem Beispiel zu machen.

Ich habe auf dem Android TV Hinamatsuri Folge 9 gesehen. Der Android TV so wie die App auf dem Android Handy sagen allerdings dass ich dies nicht getan hätte:



Im Browser kann man allerdings erkennen, dass ich die Folge gesehen habe:

Aeonra 
1017 cr points
Send Message: GB Post
39 / F
Offline
Posted 9/5/18 , edited 9/5/18
hilft zwar nicht weiter aber ich hab seit dem 25.8.2018 auch wieder probleme mit der android app auf dem TV. habe nun schon die app deinstalliert, neu installiert. hat nigz gebracht. Letztes mal ging es ja wieder als man das Gerät aus dem Profil hier entfernt hat und dann wieder neu installiert/bestätigt hat. Nun hab ich das auch wieder versucht, jedoch kommt kein code auf dem TV beim erstmaligen einloggen, sondern eine Fehlermeldung ala „Es wurde ein Fehler entdeckt, die app wird neu gestartet“. Dann lädt die app neu bis sie wieder zu dieser Fehlermeldung kommt und started wieder neu. Das zieht sich dann immer weiter in einem endlosen Neustartloop.
You must be logged in to post.