App auf Amazon Fire Stick funktioniert kaum

Post Reply
4007 cr points
Send Message: GB Post
37 / M
Offline
Posted 6/26/18 , edited 6/26/18
Da man vor 2 Wochen die Crunchyroll App bei Kodi auf Grund von angedrohter Klage abgeschalten hat (die wenigstens funktionierte).

Wollte ich diese nun über den Amazon Fire Stick nutzen.

Aber diese funktioniert einfach nicht richtig.

Nachdem ich mich mit meinem (noch) Premium Konto eingeloggt habe und eine Folge ansehen wollte, stellte ich fest , dass ich noch die Sprache der SUBs umstellen muss.
Also ging ich in die Einstellungen , aber es funktioniert nicht.
Danach funktioniere die ganze App nicht mehr , es war so als hätte ich kein Premium Abo mehr, wollte mich bei der App an und wieder neu anmelden, aber auch das wurde mir nur mit der Meldung "nicht möglich" verweigert.

Hab die App dann deinstalliert und neu installiert , anmelden funktionierte dann zwar, aber nachdem ich wieder die Sprache der Untertitel ändern wollte, funktionierte die ganze App wieder nicht mehr.

Werde nun die App über die PS4 nutzen aber Qualität ist was anderes.

5 cr points
Send Message: GB Post
36 / M
Offline
Posted 8/2/18 , edited 8/2/18
Kann ich nur bestätigen.
Einloggen klappt nicht immer.
Ständig bekommt man Fehler und die App wird resettet.
Teilweise werden nur die DUB Versionen einer Serie angezeigt.
Navigation ist eine Katastrophe etc.
5 cr points
Send Message: GB Post
24 / M
Offline
Posted 8/10/18 , edited 8/10/18
Ich kann es ebenfalls bestätigen.
Die Probleme der App über FireTV werden immer schlimmer.
Zurzeit geht nichts, wenn ich mich mit meinem Acc(Premium) einlogge tretet ein Unbekannter Fehler auf und die App startet sich ewig neu.
Deinstallieren und Neu Starten hilft auch nicht.
Sobald ich mich erneut einlogge Unbekannter Fehler und es hängt ewig im Neustart :/
31 cr points
Send Message: GB Post
16 / M
Online
Posted 8/23/18 , edited 8/23/18
Hoffentlich wird es die Kodi App bald wieder geben, dass war die einzige, die immer funktioniert hat.
30 cr points
Send Message: GB Post
29 / M / Sachsen-Anhalt
Offline
Posted 1/8/19 , edited 1/8/19
das problem besteht btw immernoch... gerade jetzt is es mal wieder besonders schlimm... app starten klappt solange ich sie neu installiert habe... anmelden mit nem premiumaccount sorgt dafür das die app durch einen unbekannten fehler permanent neu gestartet wird...

kinners ich bezahle für euren scheiß also kümmert euch!
115 cr points
Send Message: GB Post
28 / F
Offline
Posted 1/9/19 , edited 1/9/19

mordrac wrote:

das problem besteht btw immernoch... gerade jetzt is es mal wieder besonders schlimm... app starten klappt solange ich sie neu installiert habe... anmelden mit nem premiumaccount sorgt dafür das die app durch einen unbekannten fehler permanent neu gestartet wird...

kinners ich bezahle für euren scheiß also kümmert euch!


Am besten kontaktierst du bei Problemen mit der App unseren Kundendienst: https://www.crunchyroll.com/help?topic=contact
Die können sich am besten anschauen, was da schiefläuft.
You must be logged in to post.