Crunchyroll App auf einem Smart TV

Post Reply
27 cr points
Send Message: GB Post
M
Offline
Posted 12/31/18 , edited 12/31/18
Hallo zusammen,

habe mir nun nach Weihnachten einen neuen Fernseher zugelegt und mir natürlich auch die Crunchyroll App runtergeladen.

Beim Anime schauen hab ich aber das Gefühl das alles eine Höhere Framerate hat als im Browser. Kommt mir das nur so vor oder läufts auf meinem Fernseher irgendwas anders?
3157 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/17/19 , edited 1/17/19
Ich kenne die App nicht, und deinen TV auch nicht, aber was ich mir vorstellen kann:
1. Dein TV interpoliert das Video aufgrund einer Einstellung, etwa Motionflow oder irgendetwas in der Art
2. Die CR Videos laufen in 24p, die App nutzt aber eine WebView und es kommt zu Rucklern (scheint bei dir aber nicht zu sein)
You must be logged in to post.