Offline Funktion für die CR-App

Post Reply
3 cr points
Send Message: GB Post
18 / M / Berchtesgaden
Offline
Posted 1/6/19 , edited 1/6/19
Ich finde Crunchyroll total Genial und bin froh das es eine legale Möglichkeit gibt Animes zu sehen. Doch leider habe ich das Problem, dass ich in einem der letzten Ecken Deutschland in Bayer lebe. Bei uns fällt das Internet schon aus sobald es regnet und auch sonst ist die Verbindung eher unstabil. Hierbei würde eine Offline Funktion der App wirklich helfen. Hinzu kommt das auch auf 90% meines Schulwegs leider an eine Internetverbindung nicht zu denken ist.

Ich glaube mich zu erinnern das schon ende 2017 über das Entwickeln einer Offline Funktion geredet wurde, Im Herbst habe ich dann einen Foren-Eintrag gelesen, nachdem diese Funktion bis Ende 2018 fertig seien soll. Jetzt ist es Anffan 2019 und ich muss meine 3 Stunden Schulweg pro Tag immer noch ohne Animes verbringen.

Wurde die Funktion auf Eis gelegt oder verzögert es sich aufgrund von Problemen mit den Rechthabern?

Weiß jemand mehr?
115 cr points
Send Message: GB Post
28 / F
Offline
Posted 1/8/19 , edited 1/8/19
Hallo MuffinKuHD,

die Offline-Funktion ist nach wie vor in der Planung. In der Hinsicht kann ich dich beruhigen.
Im Jahr 2018 stand erst mal die Einbindung unseres neuen HTML5-Players oben auf der Tagesordnung.
Für 2019 sind Updates für die Apps geplant.

Wann das allerdings fertig sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.
You must be logged in to post.