Ios App und Apple TV abspielen nicht möglich

Post Reply
5 cr points
Send Message: GB Post
28 / M
Offline
Posted 1/10/19 , edited 1/10/19
Hallo,

Ich habe öfters das problem das neue Folgen nicht abspielbar sind in der App. Es wird nur ein fehler angezeigt „this video is currently unavailable“. Direkt über den Browser geht es aber. Gibt es hierzu schon lösungen?
Der Zoodirektor
27305 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 1/11/19 , edited 1/11/19

Missery00 wrote:

Hallo,

Ich habe öfters das problem das neue Folgen nicht abspielbar sind in der App. Es wird nur ein fehler angezeigt „this video is currently unavailable“. Direkt über den Browser geht es aber. Gibt es hierzu schon lösungen?


Welche Serien/Episoden genau machen denn Probleme?
3157 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/17/19 , edited 1/17/19
Diese Meldung hatte ich auch einige Male. Die Fehlermeldung erscheint, wenn der App Encode noch nicht verfügbar ist. Meines Wissens nach nutzt Crunchyroll für iOS/tvOS Videos, in denen die Untertitel eingebrannt sind, da CR den Standard-Videoplaner dieser Betriebssysteme benutzt, welcher aber nicht die komplexen Untertitel schafft (siehe Netflix).

Bei Radiant kann man das bspw. sehr gut beobachten, wenn die Folge gerade online ist, lässt sich das Video in iOS/tvOS nicht abspielen.
You must be logged in to post.